Neues Jahr – neues Glück

SilvesterRot

Die Vorbereitungen sind getroffen, Silvester kann kommen!
Nachdem ich letzten Silvester engstirnig und stur jahrtausende alte chinesische Weisheit ignoriert habe und prompt mit einem richtig miesen Jahr bestraft wurde, bekommt das Glück 2015 ein Farbsignal.

Das Glück ist nämlich fast farbenblind. Die einzige Farbe die es wahrnimmt ist rot. Rot wie die Liebe, wie die Leidenschaft, wie die Zahlen auf meinem Konto..
Deswegen ist es extrem wichtig am Silvester rote Unterwäsche zu tragen, damit das Glück ganz nah zu dir hin findet! Und um ganz sicher zu gehen werde ich ein rotes Kleid und Fingernägel und so drauflegen. Viel hilft viel!

Weil, wie gesagt, mein 2014 war mies. Die Suche nach Höhepunkten erfolgt in einer Tiefebene. Ein kleiner Hügel auf der Glückskarte ist die erste gemeinsame Wohnung mit meinem Freund. Und sonst? Abenteuer? Nope. Reisen? Keine. Geld? Zero. Alpsommer? Albtraum.

Da bleibt 2015 jede Menge Luft nach oben.

Ich wünsche uns allen ein supergeiles 2015!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *